Trampling Herrin

Dominante Herrin steht auf dir

Dies ist ein äußerst brutaler Trampling und Ballbusting Clip! Hier wird der Sklave bis zum äußersten getrieben - und darüber hinaus! Zuerst geht es noch relativ "harmlos" los - mit ein paar harten Tritten direkt in sein Gesicht! Doch dabei bleibt es nicht lange... Nach und nach muss der Sklave seine Klamotten ausziehen, bis er vollkommen nackt verprügelt wird! Doch je weniger Klamotten er an hat, desto brutaler wird seine Behandlung! Und besonders sein Schwanz wird aufs extremste platt gemacht! Ein paar kräftige Tritte gehören dazu. Aber auch eine punktuelle Behandlung mit den Absätzen der Herrin dürfen nicht fehlen. Sein Schwanz liegt frei auf einer Platte - und Victoria treibt ihm die Spitzen rein! Und auch seine Eichel bietet eine gute Angriffsfläche... Ein SEHR extremer Clip!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive